Petr Bystron entlarvt Innenminister Herrmann (CSU) als Gesetzesbrecher

Screenshot https://www.youtube.com/watch?v=5Gb-TIe5OhI

BAYERN – Petr Bystron von der AfD entlarvt Innenminister Herrmann (CSU) als Gesetzesbrecher. Sehr Interessante Aussagen bei der Münchner Runde vom 02.02.2016. Es ging eigentlich um den Schießbefehl von Frauke Petry. Mitten in der Sendung erklärt der bayerische Inneminister, Joachim Herrmann, Sigi Hackl von den Grünen, dass nach dem Grundgesetz so gut wie jeder Flüchtling abgeschoben werden müßte.

Petr Bystron von der AfD Bayern weist den Innenminister darauf hin, dass er die Gesetze zitiert, die er tagtäglich bricht.

Da fällt uns nur das bekannte Video von Franz-Josef Strauß ein, dass in den letzten Wochen durch die sozialen Medien geht. »Wenn diese Bundesrepublik Deutschland einen fundamentalen Richtungswandel in Rot-Grün vollziehen würde. Dann wäre unsere Arbeit der letzten 40 Jahre umsonst gewesen» so einst Strauß.

Hermmanns Blick scheint dem Recht zu geben. Ob er sich den guten alten Franz-Josef Strauß zurückwünscht?

Komplette Sendung unter:

http://www.br.de/mediathek/video/send…